2000 Watt für den Erfolg
FC Hamberg weiht Fluchtlicht ein
…die JAHN interprof GmbH unterstützt!

Wenn Hambergs Trainer Zeki Muharemi künftig zum Training seine Kicker auf den Rasen schickt, wird es strahlend hell. Seit wenigen Tagen sorgen vier neue und 16 Meter hohe Hochleistungsfluter, jeder mit 2000 Watt ausgestattet, für Licht auf dem 1993 erbauten Rasenplatz. Rund 20000 Euro habe die Ablage gekostet, nicht eingerechnet die selbst erbrachten Eigenleistungen der Alemannen.

Am Freitagabend konnten sich bei der offiziellen Einweihung zahlreiche Gäste, Fußballspieler, darunter neun Hauptsponsoren – unter anderem unser geschäftsführender Gesellschafter Rico Jahn, Bürgermeister Oliver Korz und Gemeinderäte überzeugen.

Trainer Zeki Muharemi ist sich sicher, dass diese Investition ein weiterer Motivationsschub für seine Spieler sein wird, zumal die Elf der Alemannia nach dem Neubeginn eine bislang sehr erfolgreiche Saison abgeliefert hat und sich anschickt, ein gewichtiges Wort mitreden will, wenn es um die Frage nach dem Aufstieg in die Kreisklasse A Pforzheim geht.

Wir freuen uns, den 1. FC Hamberg unterstützen zu dürfen und drücken Euch die Daumen für den geplanten Aufstieg!

( Text, auszugsweise Quelle: http://infopress24.de/1-fc-hamberg-weiht-flutlichtanlage-ein/ )